Kommentare: 24
  • #24

    Lena und Tim (Mittwoch, 01 Juni 2016 08:21)

    Durch Helges offene und einfühlsam Art war die zusammen Arbeit mit im unbeschreiblich schön. Da wir ihn schon beim Getting Ready dabei haben wollten war uns das umso wichtiger das die Chemie stimmt und so war es auch. Es ist unglaublich magisch das man durch die ganzen wundervollen Bilder die ganzen Gefühle dieses Besonderen Tages wieder durch lebt und spürt. Und das macht einen wahren Künstler aus ihm. Einfach unbeschreibliche Arbeit leistet er. Ich würde jedem nur dazu raten Helge zu engagieren.
    Wir werden ihn auch immer wieder buchen für die ganzen anderen Ereignisse die in unserem weiteren gemeinsamen Leben noch kommen. Das haben Timm und ich schon gleich nach unserem Treffen gesagt

    Hochzeit Amrum 6. Mai 2016

  • #23

    Matthias Göbel (Samstag, 02 April 2016 10:56)

    Vielen Dank für die tollen Bilder. Jetzt haben wir die Qual der Wahl. Wir konnten uns bisher leider noch nicht entscheiden, welche 7 Bilder wir exklusiv bearbeiten haben möchten, wobei wir sicherlich mehr auswählen werden.

    Viele Grüße

  • #22

    Steffi Tydecks (Freitag, 18 September 2015 08:19)

    Ich habe Mo's Fotostudio über das Kindergartenshooting kennengelernt und bin voll zufrieden. Mein Kind hat begeistert vom Shootingtag erzählt, unser gemeinsamer Fototermin war auch gelungen, alles super. Die Fotos sind toll geworden und nachdem es bei der Lieferung eine kleine Transportbeschädigung gab, hat der Chef ganz schnell und unkompliziert eine Lösung vorgeschlagen und umgesetzt. Gerne wieder.

  • #21

    Pierre Schröter (Montag, 31 August 2015 10:25)

    Vielen Dank! Das Foto ist wunderschön!! Du hast ganz tolle Arbeit geleistet. Alle waren super begeistert von Dir und Deiner sowohl sehr professionellen als auch lustigen Art. Und natürlich auch die Australier waren super happy.
    1000 Dank

  • #20

    Alexandra Broll (Montag, 06 Juli 2015 12:40)

    Ich habe bei Mo's Fotostudio ein Business-Shooting erfragt. Schnell und kompetent wurde ein Business-Konzept für die gewünschten Bilder in einem persönlichen Telefongespräch besprochen und daraufhin ein Angebot erstellt.
    Das Shooting wurde sehr professionell geleitet. Eine Visagistin wurde zusätzlich von Mo's Fotostudio engagiert.
    Die Bilder wurden nach dem Shooting schnell und nach meinen Wünschen bearbeitet und danach per Download zu Verfügung gestellt.
    Auch eine Nachbearbeitung NACH Beendigung Abschluss des Vertrags wurde ohne Probleme erledigt.
    Ich kann Mo's Fotostudio für Business-Fotos sehr empfehlen.

  • #19

    Maike (Mittwoch, 06 Mai 2015 20:42)

    Helge macht das toll, er nimmt dir die Unsicherheit und lässt sich viel Zeit, wir haben viel gelacht und es sind schöne Fotos geworden, gerne wieder

  • #18

    Yvonne Sell (Freitag, 27 Februar 2015 09:45)

    Wir sind dir so dankbar für die Fotos.
    Dank dir wurde jeder schöne Moment unserer Hochzeit festgehalten. Ob vor bei oder nach dem Standesamt,der kirchlichen Trauung du hast deine Augen immer da gehabt wo grade die schönen Dinge geschehen sind.
    Du bist so ein klasse Fotograf, den wir jedem nur noch empfehlen können... Dank dir bleibt unser Tag unvergessen. Und wir haben uns einfach nur wohl bei dir gefühlt, obwohl wir so unfotogen sind:-)

  • #17

    V. Püschel (Mittwoch, 03 Dezember 2014 12:30)

    Ich habe vor kurzem ein Shooting dort gemacht und bin hell auf zu frieden. Das Umfeld und die Bilder einfach klasse. Ich habe mich so unglaublich wohl gefühlt und werde zu 100% dort meine weiteren Lebens Ereignisse in Bildern festhalten lassen. Klasse gemacht! Nur zu empfehlen.

  • #16

    Familie Häger (Mittwoch, 17 September 2014 10:37)

    Vielen Dank für Deine großartige Arbeit anlässlich unserer Hochzeit am Strand von Sierksdorf. Wir sind noch immer überwältigt, wie gut es Dir gelungen ist, unsere Emotionen in Deinen Bildern festzuhalten. Wir sind beide total kamerascheu, konnten uns aber aufgrund Deiner offenen und sympathischen Persönlichkeit wirklich vertrauensvoll auf das Shooting einlassen. Die Kamera war irgendwann vergessen und das Ergebnis Deiner Arbeit gefällt allen sehr gut. Andere Fotografen haben keine Chance mehr bei uns.

  • #15

    Fam. Schmied/Böhme (Dienstag, 05 August 2014 13:10)

    Wir waren rund um zufrieden mit Herrn Peters. Schon am Telefon wirkte er sehr ruhig und freundlich. Dies bestätigte sich auch beim Shooting. Er strahlt so eine Ruhe und Ausgeglichenheit aus, dass unsere Süsse (da 9 Wochen alt) total entspannt war und die schönsten Bilder mit sich hat machen lassen. Die Preise sind absolut fair und bezahlbar (im Vergleich zu manch anderen Fotografen...). Die Fotos haben ihren ganz eigenen Stil und sind sehr schön. Es ist wirklich was anderes, mit viel Leben und Liebe darin. Nicht einfach nur Hintergrund und Standartposen, sondern viel einfallsreicher. Wir danken sehr für diese schönen Bilder.

  • #14

    Ramona und Familie (Donnerstag, 21 November 2013 00:03)

    Wir haben uns im Sommer in Eckernförde persönlich kennen gelernt und die Chemie hat sofort gestimmt.

    Unser Kleiner hat gar nicht gemerkt, dass Du ihn fotografiert hast, weil Du ihn einfach beim Spielen eingefangen hast. Und auch unsere Piratenbraut hat sich super wohl bei Dir gefühlt. Tagelang hat sie uns vom Shooting vorgeschwärmt.

    Dein Umgang mit den lieben Kleinen ist echt klasse. Du lässt sie einfach machen und gibst nur wenige Anweisungen. Auch wir Eltern haben uns sehr wohl gefühlt, weil es ein super entspanntes Klima war. Man hat gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergangen ist - nicht mal mit nassen Hosenbeinen ;-)

    Die Ergebnisse Deiner Arbeit sind weltklasse.

    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen ... mal sehen, wann ...

  • #13

    Nico (Mittwoch, 25 September 2013 21:08)

    Hi Helge,

    das Aktshooting war toll und die Bilder sind hammer geworden.
    Lasse mich gerne wieder von Dir ablichten....
    Super Arbeit, danke!

    Übrigens meine Frau möchte sobald sie wieder "fit" ;-) ist auch mal zu Dir! *grins*

    LG Nico

  • #12

    Kim,Roland&Bones (Mittwoch, 18 September 2013 19:53)

    Hallo :-)

    das war ein ganz tolles Shooting. Wir haben eine Menge Spass gehabt und die Foto´s sind ganz toll geworden. An dieser Stelle nochmals vielen,lieben Dank. Dem Hund hat es auch gut gefallen ;-). Gern wieder....spätestens wenn die Lütte da ist....!!!

    Liebe Grüße von uns 3en

  • #11

    Till (Mittwoch, 28 August 2013 12:26)

    Halloo :) vielen Dank auch im Namen meiner Mami für das wunderschöne Foto! Sie ist immer noch ganz begeistert und hat schon gesagt das du bald mal wieder Bilder machen darfst :)

    LG Till und seine Eltern Jenny und Jörg

  • #10

    L. Kontochristou (Sonntag, 03 März 2013 11:41)

    guten morgen herr peters,

    das Bild ist heute bei uns eingetroffen . ich wollte mich nun auf diesem wege noch einmal bei ihnen für ihre tolle arbeit bedanken.

    einen schönen tag wünscht l.kontochristou

  • #9

    Sohana (Sonntag, 30 Dezember 2012 15:24)

    Danke ! Für die Fotos ! Meine Eltern lieben sie !! Danke !

  • #8

    Luca Bernard (Sonntag, 11 November 2012 20:08)

    Die Bilder gefallen mir echt gut. ^^

    Am besten gefällt mir das Brandenburger Tor, einfach nur super.

  • #7

    Jonas (Samstag, 06 Oktober 2012)

    Wunderbare Bilder. Weiter so. Du hast echt ein gutes Auge für tolle Momente und ein Talent diese Momente mit Deiner Kamera einzufangen. Ich freue mich auf noch mehr Bilder von Dir.

  • #6

    Hanna Sell (Dienstag, 11 September 2012 19:50)

    Die Bilder gefallen mir wirklich sehr, sehr gut! Sie zeigen so viele verschieden Facetten des Lebens einfach toll!

  • #5

    Matze (Mittwoch, 29 August 2012 17:27)

    Tolle Berlinbilder, kompliment!

  • #4

    Tina R. (Montag, 16 Juli 2012 16:49)

    Helge ist ein super super Fotograf er geht auf deine Wünsche voll ein.
    Bin total begeistert von ihm.

  • #3

    Jenny (Sonntag, 15 Juli 2012 18:12)

    Es macht immer wieder Spaß, mich von dir fotografieren zu lassen.

  • #2

    Lara Kühne (Montag, 11 Juni 2012 12:03)

    Wow, das bin doch nicht ich oder? Ich bin platt, das hätte ich im Leben nicht erwartet! Du hast eine neue Stammkundin!

  • #1

    Karin B. (Donnerstag, 07 Juni 2012 12:56)

    Das war ein tolles Shooting, Du machst das klasse. Mann merkt dass Du viel mit Menschen gearbeitet hast. Komme auf jeden Fall wieder!